Workshop

"ERINNERUNG AN DIE OPTIMALE GESUNDHEIT" 


Am Sonntag 15.Mai findet der Workshop Selbstheilung mit der Blaupause statt.


Jeder Mensch hat in der göttlichen Frequenz einen energetischen Körper/Print, den man Blaupause nennt, welcher die optimale Gesundheit verkörpert. Unberührt vom Zustand unseres Körpers auf der Erde, schwingt er immer in optimaler Gesundheit und Kraft. 
Wir sind immer mit unserer Blaupause verbunden, aber durch bewusste Heilmeditationen können wir lernen uns verstärkt mit ihr in Verbindung zu setzen, um unseren gegenwärtigen physischen und psychischen Körper, an die optimale Gesundheit zu erinnern und zu heilen. 

In diesem Workshop werden wir die verschiedenen Stadien der Selbstheilung anschauen, um besser zu verstehen, wie wir die Heilung einer Krankheit/Thematik durch Selbstheilung unterstützen können und auf welche Aspekte wir uns achten müssen.
Es geht dabei um den psychischen Prozess, wie wir die verschiedenen Emotionen von Angst und Ohnmacht bewältigen und in die Kraft kommen und die Haltung finden, welche die Heilung fördert. Dazu gehört auch die Thematik Balance zwischen eigenem Willen und göttlichem Willen, Ursache und Sinnfrage – was kann ich aus meiner Krankheit lernen, verstehen und was darf aufgelöst werden an Themen, damit der Körper die Psyche heilen kann.
Was ist letztendlich Heilung? 
Und als wichtiges Thema gehört die Selbstliebe dazu, als wichtige Heilkraft.

Nachdem wir das Thema Selbstheilung als Prozess angeschaut und vertieft haben, durch Informationen von meiner Seite, mediale Texte, angeleiteten Aufgaben für jeden Teilnehmer, für sich in der Vertiefung und auch durch Austausch in der Gruppe, werde ich euch in die Selbstheilungsmeditation mit der Blaupause einführen und wir praktizieren sie gemeinsam.

Wie immer an einem Tagesworkshop essen wir gemeinsam zu Mittag und können dabei entspannen und uns stärken, die Zeit mit der Gruppe geniessen.
Dafür werde ich gerne arabische Mezze zubereiten.

Datum: Sonntag 15.Mai 2022
Zeit: 11:00-17:00
Ort: Stauberbergstrasse 53, 8610 Uster
Teilnehmerzahl: max. 6 Personen
Kosten: 250.-
Anmeldefrist: Bei Interesse bitte bis am 10.Mai per Mail anmelden


Mit herzlichem Gruss und ich freue mich sehr auf den Workshop mit euch!
Samira