Kurse im Heilen


Im Jahr 2024 werde ich gerne wieder einen neuen Basis Heiler Kurs anbieten.
Wer sich gerne der Fähigkeit des Heilen annähern möchte, welche in jedem von uns vorhanden ist, ist in diesem Kurs herzlich willkommen. 
Du lernst in diesem Kurs das Basis Wissen über das geistige Heilen kennen, wie du achtsam mit geistigen Energien umgehst und wie du das Heilen für dich und andere praktisch anwendest.
Wir arbeiten über gemeinsame Meditation, Wissens Input, angeleitete Heilübungen dir wir im Kurs gegenseitig anwendenden und wir tauschen uns darüber aus. 
Wir lernen im Kurs auch unser geistiges Team kennen und lernen uns mit ihm zu verbinden, um die Heilkräfte fliessen zu lassen.
Wichtig ist mir, dass du in diesem Kurs deine eigene Art und deine Heiler Qualität entdecken darfst.
Jeder von uns hat seine eigene Art und Weise.


Der Schwerpunkt des Kurses ist das Thema Geistiges Heilen (Medial und Sensitiv), dies werden wir in verschiedenen Formen anwenden.

Dazwischen wird es Kurstage mit diesen Themen geben:
- Selbstheilung
- Herzheilung mit der Kraft der Rosen Deva 


Daten
Kurs 2024 ist in Planung!