ÜBER MICH


Ich heisse Samira Natalie Jad und bin 1974 geboren. Ich arbeite als Sensitive und mein wichtigster Kanal ist das sensitiv und medial inspirierte Schreiben. 


Gestartet bin ich mit der Ausbildung der Psychiatriefachfrau und meine Entwicklung hat mich über die Jahre, hin zur medialen und sensitiven Heilarbeit geführtHeute ist es mir wichtig, mit Freude und Leichtigkeit Energien zu lesen und mit Liebe und Hingabe Heilarbeit zu tun.  

Das Wichtigste für mich ist, Menschen über die Beratung und die Heilarbeit hinaus, in ihre Verbundenheit mit der eigenen göttlichen Quelle zu begleiten. 


Eine Krise und eine Beratung ist eine Türe die du aufstösst, um die wichtigste Reise deines Lebens anzutreten.
Es ist die Reise hin zu dir, hin zu deiner Kraft und deiner eigenen Verbindung mit der Quelle.
 

Praxis für Heilarbeit 
seit 2006
 

Ausbildung

2016

Seminar Trance Healing Bill Thomson/MAS Einsiedeln

2015

Seminar Mediumship und Psychic Reading 
bei John Johnson/England

2003-2008
Grundausbildung im spirituellen Heilen und sensitiv und medial inspiriertem Schreiben

bei Ursula Frick/ Regensdorf

1995-1999  

Pflegefachfrau Psychiatrie/Fachhochschule


Berufserfahrung
PUK Zürich 

Pflege Langzeit-und Rehabilitationsabteilung

Casa Florina 

Krisenintervention für Frauen mit postnatalen Depressionen und deren Kinder

Gesundheitszentrum Dielsdorf

Leitung Demenzabteilung
Spitex Stadt Zürich
bis  2016 Ansprechperson für Demenz Pflege / Social Care

seit 2017 bis Heute Pflegfachfrau HF als Springerin / Stadt Zürich