ÜBER MICH


Ich heisse Samira Natalie Jad und bin 1974 geboren. Ich arbeite als Medium und Sensitive und mein wichtigster Kommunikationskanal mit dem geistigen Bewusstsein, ist das Spiritual Writing. Um diese Technik weiter geben zu können, habe ich Kurse in Spiritual Writing entwickelt, dies ist mein Herzarbeit.


Beruflich bin ich mit der Ausbildung zur Pflegefachfrau HF mit dem Schwerpunkt Psychiatrie gestartet und meine persönliche Entwicklung mit meinen Lehrern im spirituellen Bereich, hat mich über die Jahre, hin zur medialen und sensitiven Heilarbeit geführtHeute ist es mir wichtig, mit Freude und Leichtigkeit Energien zu lesen und mit Liebe und Hingabe Heilarbeit zu tun. 

Das Wichtigste für mich ist, Menschen über die Beratung und die Heilarbeit hinaus, in ihre eigene Verbundenheit mit dem geistigen Bewusstsein zu begleiten. 


Eine Beratung in der Krise, kann eine Türöffnung für dich sein, um die wichtigste Reise deines Lebens anzutreten.
Es ist die Reise hin zu dir, hin zu deiner Kraft und deiner eigenen Verbindung mit der Quelle. 

Praxis Heilsam 
seit 2006
 

Ausbildung

2017/ 2018 

Medialitäts Training bei Paul Meek München 

2016

Seminar Trance Healing Bill Thomson/MAS Einsiedeln

2015

Seminar Mediumship und Psychic Reading 
bei John Johnson/England

2003-2008
Grundausbildung im spirituellen Heilen und sensitiv und medial inspiriertem Schreiben 
bei Ursula Frick/ Regensdorf

1995-1999  

Pflegefachfrau Psychiatrie/Fachhochschule


Berufserfahrung
PUK Zürich 

Pflege Langzeit-und Rehabilitationsabteilung

Casa Florina 

Krisenintervention für Frauen mit postnatalen Depressionen und deren Kinder

Gesundheitszentrum Dielsdorf

Leitung Demenzabteilung
Spitex Stadt Zürich
Teilzeit bis 2016 Ansprechperson für Demenz Pflege / Social Care