Heilen

 

Beim geistigen Heilen verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bin Kanal zwischen den heilenden Energien und dem Menschen.

Dies bedeutet, dass die heilenden Energien direkt aus der geistigen Quelle zu dir fliessen und heilend wirken, ohne dass ich aktiv weiss oder du aktiv etwas tun musst.
Du darfst empfangen.
Damit du empfangen kannst, werde ich dich in das Vertrauen begleiten, mit einem einführenden Gespräch und einer achtsamen Begleitung, die sich ganz nach deinem Tempo richtet. 


Das energetische Heilen
Bei dieser Art von Heilung kannst du mich als deine Assistentin verstehen, ich
bin im Dialog mit deinem Energiefeld, deinem Körper, deiner Psyche und deinem inneren Wesen, deiner Seele. 

Ich unterstütze deinen Selbstheilungsprozess, indem ich während der Heilung deine Selbstheilungskraft, deine Vitalkräfte, dein ganzes Wesen anspreche und du durch diese wahrnehmende Berührung wieder in den lebensbejaenden, heilenden Fluss kommst. 
Ich arbeite auch über heilende Berührungen, spüre mit meinem Herz hin, höre mit meinen inneren Ohren, sehe mit meinen inneren Augen hin. Ich spüre mit meinen inneren Sinnen deine Schmerzen und Blockaden und kommuniziere mit ihnen, damit sie gehört und verstanden werden. Und ich antworte mit heilender Liebe und feinen Heilimpulsen, damit du wieder in deine Mitte, in dein Wissen und deine Kraft kommst und deine Schmerzen und Traumen sich lösen.

Auch diese Form des Heilens, wird von der geistigen Welt begleitet.
Oft gehen bei einer Heilsitzung, beide Formen ineinander über.


Für Menschen die ich bereits einmal persönlich in der Praxis bei einer Sitzung kennen gelernt habe, mache ich auch Fernbehandlungen.   


Heilen für Kinder

Das Kind braucht bei der Heilarbeit wenig Erklärungen für den Intellekt und kann daher direkt über das Herz, die Seele oder den Körper kommunizieren, was die Sitzung zeitlich verkürzt.  

Die Eltern sind während der Behandlung herzlich willkommen!

Bei Kindern und Jugendlichen kann oft sehr gut stellvertretend über die Eltern gearbeitet werden und das Kind muss nicht selbst in die Praxis kommen. 

Gerne kläre ich das Vorgehen im voraus mit dir am Telefon oder per E-Mail Anfrage.