Mediale und sensitive Beratung 


Du kannst mit jedem Bereich des Lebens in die Beratung kommen, wenn du einen erweiterten, vertieften Blick auf dein Thema wünscht und Lösungsansätze suchst. 

Ich arbeite vor allem als  Schreibmedium und erhalten während der Sitzung die meisten Informationen schriftlich, aus der geistigen Ebene oder aus deinem eigenen Energiefeld. Du kannst es dir wie eine erweitere Form der Kommunikation vorstellen, die mit allen Ebenen des Seins verbunden ist.

Neben der schriftlichen medialen Information, lese ich sensi in deinem Energiefeld und teile dir diese Wahrnehmungen während unserem Gespräch mit. 




Beziehungen 

Um Beziehungsdynamiken im privaten wie beruflichen Umfeld anzuschauen, benutze ich das anschauliche Prinzip des Familienstellens, anhand von Holzfiguren. Durch das Hinschauen in ein Beziehungssystem, werden heilende Impulse gesetzt, damit wird diese mediale Arbeitstechnik auch zur Heilarbeit.

Das Aufstellen einer Beziehungssituation hat eine heilende Wirkung für alle beteiligten Seelen, welche diese Heilimpulse zum ihrem Wohl annehmen wollen.


Medialität im Kontext von Heilarbeit, wie ich sie vertrete, wird immer den Ansatz wählen, dir aufzuzeigen was ist und dich stärken, damit du eigenständig zu deinem Wohl das Beste wählen kannst.  

Vorhersagen können aus meiner bewussten Haltung heraus nicht willentlich abgerufen werden, sondern werden von der geistigen Welt dann durchgegeben, wenn sie dem Wohl dienen und notwendig sind. 


Es kann sein dass die erwünschte Heilung spontan durch die im Gespräch eintretenden Erkenntnisse und die im Gespräch wirkenden Energien geschieht oder es bewusste Unterstützung durch eine heilende Behandlung bedarf.
Eine heilende Behandlung kann direkt in die mediale Beratungssitzung einbezogen werden.

In Form von :


  • energetisches und geistiges Heilen
  • einer geführten Heilmeditation
  • einer Anleitung für Heil-Übungen Zuhause