Heilen

 

Beim geistigen Heilen verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bin Kanal zwischen den heilenden Energien und dem Menschen.

Dies bedeutet, dass die heilenden Energien direkt aus der geistigen Quelle zu dir fliessen und heilend wirken, ohne dass ich aktiv eine Methode anwende oder du aktiv etwas tun musst.
Du darfst empfangen.
Damit du empfangen kannst, werde ich dich in das Vertrauen begleiten, mit einem einführenden Gespräch und einer achtsamen Begleitung, die sich ganz nach deinem Tempo richtet. 


Das energetische Heilen
Bei dieser Art von Heilung kannst du mich als deine Assistentin verstehen, ich
bin im Dialog mit deinem Energiefeld, deinem Körper und deinem inneren Wesen. Ich unterstütze deinen Selbstheilungsprozess, indem ich während der Heilung deine Selbstheilungskraft verstärke und sie wieder in den lebensbejaenden, heilenden Fluss kommt.
Ich arbeite über heilende Berührungen und Impulse im Dialog mit deinem Körper, deinem Geist oder deiner Psyche. 
Es ist eine feine Arbeit von Heilimpulsen, damit du wieder in deine Mitte, in dein Wissen und deine Kraft kommst und deine Schmerzen und Traumen sich lösen.

Auch diese Form des Heilens, wird von der geistigen Welt begleitet.
Oft gehen bei einer Heilsitzung, beide Formen ineinander über.


Für die Heilung darfst du dich bequem hinlegen oder die Behandlung im sitzen erhalten. Gerne gebe ich dir nach der Behandlung Auskunft über die Wahrnehmung der Heilung und der Themen die sich dabei gezeigt haben.

Für Menschen die ich bereits einmal persönlich in der Praxis bei einer Sitzung kennen gelernt habe, mache ich auch Fernbehandlungen.   


Heilen für Kinder

Das Kind braucht bei der Heilarbeit wenig Erklärungen für den Intellekt und kann daher direkt über das Herz, die Seele oder den Körper kommunizieren, was die Sitzung zeitlich verkürzt.  

Die Eltern sind während der Behandlung herzlich willkommen!

Bei Kindern und Jugendlichen, welche aus verschiedenen Gründen nicht selbst an einer Sitzung teilnehmen, arbeite ich stellvertretend gerne über die Eltern für das Kind. Die Bereitschaft des Kindes/Jugendlichen kläre ich gerne im voraus mit dir am Telefon.